Bharati - Auf der Suche nach dem Licht

Namaste!

Am 14.Januar war es soweit in Leipzig konnten wir uns selbst ein Bild machen. Die Show war der Hammer, man fühlte sich als wäre man mitten in einen Film. Einige Songs erkannte man natürlich gleich.

Mich hat nur die Pause gestört, man ist gerade in die Show vertieft und wird plötzlich rausgerissen "PAUSE"
Die Pause nutzte ich um mich mal umzuschauen ob auch jemand Indiche Kleidung Trägt und siehe da ich fand zwei junge Mädels die Saris an hatten. Um sie bildete sich auch gleich eine Traub von Interessierten Leuten denen sie erklären mussten wie man einen Sari bindet.

So kurz vor Ende der Show wurde das Publikum zum mittanzen animiert, was auch angenommen wird. Sogar einige Tänzer sind zum Publikum und bitteten zum Tanz.

Aber ich kann"s nur sagen hingehen, hingehen. Es ist sein Geld wert.