Girls-Day 2006

Anlässlich des Girls`Day 2006 war die Mädchen-Band "m dlz" bei uns im Studio

9:30 Uhr war gemeinsame Begrüßung der Girls`Day-Teilnehmerinnen des Fernsehens und Hörfunks. So nach ca. einer Halben Stunde gab es für die Mädchen im Hörfunk eine Einweisung in die Studiotechnik und dem heutigen Tagesablaufs. Die Mädchen Recherchierten im Internet um mehr über die m dlz zu erfahren und um Fragen für das Interview zu suchen. 12:00 Uhr war ja das Interview geplant.

Silli war überpünktlich halb 12 schon da, aber die anderen ließen nicht lange auf sich warten.

Als erstes gab es eine kleine Führung durch unser Studio und die Mädchen konnten den m dlz erzählen was sie schon gelernt haben. Auch Fernsehteilnehmerinnen waren anwesen um gleich noch für ihren Bericht zu Filmen.

Spontan griff sich Nelly die Kamera um zu Testen wie das ist,
mit so einer großen Kamera umzugehen.

Das interessierte Lydia auch.

Sie Filmte uns sogar gleich Richtig.

Und dann war es soweit. Das Langersehnte Interview. Alle waren schon gespannt wie es wird.

Nachdem alles geschafft war gab es noch Autogramme.

Es hat allen viel Spaß bereitet.

Wie immer gab es noch unser Gruppenfoto.

Als die Mädchen im Fernsehen mit dem Interview fertig waren,
gab es als Dankeschön für Ihr kommen einen schöne Blumenstrauß.

Die m dlz haben sich darüber sehr gefreut.
Mehr infos zu der Band www.medlz.de